Donnerstag, 19. Februar 2009

1000 km



So es ist geschafft. Mit der heutigen Runde um die Brühler Seen (MTB 65 km) sind die ersten tausend Kilometer in diesem Jahr abgespult. Für einen alten Mann und die Jahreszeit nicht schlecht. Die Kilometer setzen sich aus 230 km MTB und 815 km Rennrad( davon 250 km Rolle) zusammen. An Höhenmetern hab ich nicht die Menge abgespult lediglich 4400 hm sind zusammen gekommen. Nicht die Welt, aber es steht ja auch Grundlage auf dem Programm. Jetzt werde ich in den nächsten Trainingseinheiten auch mal einige Intervalle fahren, damit es nicht langweilig wird.
Und schließlich geht es in 4 Wochen Nach Mallorca! *freu*

3 Kommentare:

  1. Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe heute meine ersten 1000 km auf dem Rad voll gemacht. Allerdings kommen bei mir noch rund 150 km Laufen hinzu. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Pah 150km laufen. Bin ich ein Pferd? ;-)

    AntwortenLöschen