Samstag, 11. April 2009

Trainingslager und dessen Auswirkungen


Das schönste Wetter und ich komme einfach nicht in die Gänge! :-( Der letzte Tag des Trainingslagers steckt mir immer noch in den Knochen und macht mir schwer zu schaffen. Dicke Beine, Magenprobleme und allgemeine Antriebslosigkeit. Oder war es wohl doch zu viel des Guten?!
Ich bin mal gespannt wie das ganze nächste Woche aussieht, da ist der erste Lauf zum Eifel-Mosel-Cup in Bekond. Ich werde auf jeden Fall fahren, auch wenn ich als letzter durchs Ziel rolle!
Ich werde jetzt erstmal noch bis nächste Woche alles ruhen lassen und dann mal sehen ob es wieder geht!

2 Kommentare:

  1. Warum soll es dir besser gehen als mir? Bin mit meinen Platzierungen unzufrieden, kann mich mit Resultaten unter ferner liefen nicht zufrieden geben :( . Krank bin ich auch ...schon wieder !

    Eine Runde Mitleid für uns beide ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir ein Paket Trostpflaster(http://www.ausgefallenesachen.com/2008/08/trostpflaster/) mit bestellen? :-)

    AntwortenLöschen