Freitag, 17. Juli 2009

GPS, oder kostenlose Karten tun es auch

So mangels fehlender Karten von Garmin, ich will denen nicht soviel Geld in den Rachen werfen, habe ich mir Karten von openmtbmap runter geladen. Alles installiert und mit Mapsource auf mein Vista überspielt. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Die Tracks für die MTB-Woche in Winterberg habe ich auch schon überspielt. Das funktioniert auch! *ichbinstolzaufmich* :-)
Ich bin fasziniert davon, wie viel Arbeit Menschen investieren und dann das Ganze im Internet kostenlos anbieten und supporten. Ich denke wenn ich mich etwas mehr mit dieser Sache auskenne und die Zeit habe, werde ich dieses Projekt unterstützen.
Linktipp:
http://http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=391353

Copyright Foto: Openmtbmap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen