Mittwoch, 19. August 2009

Villerunde, oder 25 Leute auf 500 Meter :-)

Gestern habe ich mich noch mal mit dem MTB in die Ville verirrt. Ich habe mich mit ca. 25 Leuten in Brühl am Wasserturm getroffen. Da war das ein oder andere Gesicht dabei, das ich seid über 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Als die Gruppe los fuhr waren noch alle zusammen, aber das änderte sich bereits auf den ersten Kilometern. Ich habe mich dann nach hinten orientiert, damit niemand verloren geht. In Merten trennte sich die Gruppe dann endgültig. Wir nahmen noch gemütlich einige Trails unter die Stollen, bis ich mich dann auch abseilte, denn ich wollte nicht wieder zurück zum Wasserturm. Am Ende hatte ich 52 km auf dem Tacho.
Die, wegen meiner Anreise, konfuse Runde :-) auf gpsies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen