Mittwoch, 26. Januar 2011

Letzte Ausfahrt Urlaub

Nach langer, schwerer Krankheit ;-) habe ich heute noch mal mein schwarzes Orbea Streitross zur letzten Ausfahrt vor dem Urlaub aus dem Keller geholt. Es ist schon erschreckend wie schlecht man drauf ist, wenn man etwa 4 Wochen nichts getan hat. Na ja jetzt kommen noch 2 Wochen dazu und dann fange ich wieder an. Alles wird Gut! 47 km in 1:55:00, also schön langsam!

3 Kommentare:

  1. Hi Meik,
    ging mir kürzlich genauso. Seit November die Erkältung nicht los geworden und jetzt beim Wiedereinstieg gefühlt, wie'n 70jähriger. Wo geht's denn hin in den Urlaub und ist Korsika wirklich in deinem Rennplan mit drin? Hatte mir nämlich auch darüber Gedanken gemacht... Grüße an deinen Trainingspartner Jan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christian,
    In Urlaub geht es auf die linke Seite (in Fahrtrichtung) des Bootes:-) und das steht an einem der schönsten Strände auf der Perle im Indischen Ozean! Sri Lanka.
    Korsika weiss ich noch nicht genau! Aber ich denke eher nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub! Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen