Dienstag, 4. Januar 2011

MTB Feuerwehr-Weltmeisterschaft 2011

copyright: http://www.cocmef.com
Die Radweltmeisterschaften der Feuerwehren findet in diesem Jahr auf Korsika statt.
Termine:

11. Juni Zeitfahren
12. Juni Straßenrennen
13. Juni VTT

Ob ich mich noch mal aufraffen kann? Ich weiss nicht!

3 Kommentare:

  1. "Ob ich mich noch mal aufraffen kann? Ich weiss nicht!"

    Na klar kannst du ! Ausruhen kannst du noch wenn du alt bist. Solang Du's noch drauf hast nimms mit. Wenn da einer Titelchancen hat dann Meik die kuhle Sau ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Auf du faule Sau! Los gehts! Wenn du gewinnst, darfst du eine Woche später zu meiner Hochzeit kommen!

    ...wenn nicht, natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. HUHU
    Nee dann lass ich das lieber. Nachher passiert mir was und ich kann nicht kommen!

    AntwortenLöschen