Mittwoch, 11. Mai 2011

Unterwegs mit Hauptstraßenjunkies

Die Drei Muskeltiere :-)
Heute habe ich ich mit den "Drei Muskeltieren" verabredet! Kleines Wortspiel.
Es war eine längere Rennradrunde in die Eifel angedacht. Da ich ja wusste, mit wem ich unterwegs bin, konnte ich mir denken, dass die ein oder andere Hauptstraße dabei sein würde. Aber im Großen und Ganzen will ich mich nicht beschweren. Die größten Übel konnte ich abwehren!:-)
Es ging über Rheinbach , Bad Münstereifel, Nöthen, Pesch, Frohngau bis nach Tondorf. Hier war Wendepunkt. Jetzt ging es in einer Schleife wieder nach Bamüei und Richtung Effelsberg, vorher aber links ab Richtung Rheinbach und über die Dörfer wieder zurück.
147 km, 1600 hm und 5:25:00, das sind die Eckwerte der Tour.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen