Dienstag, 28. Juni 2011

Hot town summer in the city

Wer findet den Fehler?
Back of my neck getting dirt and gritty
Been down, isn't it a pity
Doesn't seem to be a shadow in the city
copyright: Joe Cocker

Also machte ich mich auf ins Siebengebirge! Hier gab es zwar Schatten aber wirklich kühler war es auch nicht. 32 Grad zeigte mein Thermometer bei der Abfahrt.
Aber die neue Gabel musste ja eingeweiht werden. Und was soll ich sagen: Sie funktioniert prächtig. Auch ohne Lockoutgezumpel wippt beim Hochfahren fast nichts und Berg runter ist sie eine Wucht. War ja nicht anders zu erwarten!:-)
GPS-Daten und Bilder gibt es heute keine. Keine Bilder-> Kamera vergessen, Keine GPS-Daten -> heikle Weg im Siebengebirge gefahren ;-) und zuviel Wege doppelt gefahren, weil ich noch einige Wege gefunden habe die noch nicht bei OSM eingezeichnet waren!

2 Kommentare: