Mittwoch, 6. Juni 2012

9fach oder 10fach

3fach oder 2fach, das waren zwei Fragen die schon lange nach einer Antwort suchten. Jetzt sind sie geklärt!




Ja, die Schraube tausche ich noch aus!
Update 07.06.2012 

XO Schifter mit XTR Umwerfer und Kurbel funktionieren bestens! Die Schaltpräzision und Geschwindigkeit der 10fach Shifter und des Schaltwerkes sind unglaublich!
Wer auf knackige und schnelle Gangwechsel steht ist bei SRAM bestens aufgehoben.

2 Kommentare:

  1. 10-fach braucht kein Mensch. Genauso wie MTB-Schaltung am MTB ;-)

    PS: Bin in Einruhr NICHT dabei. Job geht vor... *heul*

    Pfiel Schpass!

    AntwortenLöschen
  2. Schade das mit Einruhr!
    Mit dem 10 Fach gebe ich dir recht. Aber irgend wann kannst Du dich dem Druck der Masse nicht mehr entziehen. :-)

    AntwortenLöschen