Donnerstag, 20. September 2012

Schwarzwaldcross, der Rucksack ist gepackt

copyright: http://rene-xcracer.blogspot.de
Am Samstag ist es soweit. Mit der Bahn geht es nach Baden-Baden und von da vier Tage durch den Schwarzwald bis nach Freiburg bzw. Kirchzarten.
Die Route wollte ich eigentlich schon im Juli mit ein paar Kumpels fahren, aber das war aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.
Jetzt geht es mir auch nicht viel besser, aber ich will das jetzt durchziehen.
Ich hoffe das Wetter hält sich noch, damit wir ein paar schöne Tage haben.

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß und wir drücken die Daumen...
    Fährst Du nun ganz allein? Wieviel km machst Du dort pro Tag?
    Gruß Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich fahre mit einem Freund und die Strecken sind zwischen 50 un 70 km lang!

      Löschen