Samstag, 16. Dezember 2017

Neues Pferd im Stall


Nach einem Diebstahl, mögen ihm die Händ abfallen, musste für mein Mädchen etwas neues her. Nach langem Suchen haben wir uns für ein Conway Urban S 501 entschieden.
Da es das, so wie wir es haben wollten, aber nicht von der Stange gab, war mal wieder der Schrauber gefragt.
Licht mit Nabendynamo, Schutzbleche, Gepäckträger und Ständer waren die Details, die nachgerüstet werden wollten.
Nach Jahren habe ich damit mal wieder ein Laufrad eingespeicht und ich muss sagen: es hat geklappt! :-)
Der Rest war Routine.
Wobei ich sagen muss, Conway hat für die Verlegung der Lichtkabel mitgedacht und an den richtigen Stellen Bohrungen gemacht, um das Kabel durch Rahmen und Gabel zu legen! 1+ mit Sternchen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen